Über die Fahrschule Andy Rutz
Seit dem Jahre 2011 bin ich täglich im Fahrschulfahrzeug unterwegs. Bis zum Jahre 2016 als angestellter Fahrlehrer und jetzt habe ich es gewagt, mich selbstständig zu machen.
Nebenbei bilde ich mich noch weiter zum Lastwagen-/ und Carfahrlehrer und kann dich in Zukunft in fast allen Kategorien erfolgreich ausbilden. 


Über mich... 

Ich bin am 14. Juli 1987 geboren und wuchs in Neckertal auf. Meine Berufslehre zum Lastwagenchauffeur habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. 
Schon in meiner Ausbildung genoss ich die Fahrstunden und habe mich damals in den Beruf des Fahrlehrers verliebt. 2011 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich abgeschlossen. Heute darf ich in meinem Traumberuf arbeiten und meinen Schülern eine kurzweilige und sichere Ausbildung anbieten. Mit viel Engagement und Geduld gliedere ich die Schüler gerne zielgerecht in den Strassenverkehr ein.

Seit dem Jahre 2013 bin ich glücklich verheiratet. Unser Glück krönte im Mai 2014 die Geburt unseres Sohnes Ben und im Juni 2016 mit unserer Tochter Nina. In meiner Freizeit bin ich nebst liebendem Familienvater auch begeisterter Motorradfahrer. Die Zeit auf dem Motorrad gibt mir die Möglichkeit abzuschalten und die Freiheit im Fahrtwind zu geniessen.


 

Fahrschule Andy Rutz

Tüfenwiesstrasse 14

9524 Zuzwil

T  +41 (0)79 366 71 24

E-Mail: andy.rutz@me.com